F-Serie von Oppo angekündigt

F-Serie von Oppo angekündigt

Seit dem Release der R7 Smartphones von Oppo wurde es um den Hersteller ungewöhnlich still. Das letzte Flaggschiff Find 7 gehört inzwischen zum alten Eisen. Möglicherweise möchte Oppo mit High End Geräten einen Gang runterschalten, was die Ankündigung einer neuen Mittelklasse Serie vielleicht sogar bestätigt.

Der Teaser verrät natürlich nicht viel. Wir sehen nur ein schlankes Smartphone, dessen abgerundeter Metallrahmen aus dem Schatten heraussticht. Dieses befindet sich zwischen dem Schriftzug „F series is coming". Das abgebildete Smartphone hört auf den Namen F1 und soll bereits Ende Januar vorgestellt werden. Vielleicht gewährt der Hersteller aber einen weiteren Einblick auf der CES in Las Vegas.

Oppo hat bereits verraten, dass die F-Serie sich auf kammerazentrierte Mittelklasse-Smartphones konzentriert. Laut Sky Li, dem Vizepräsidenten von Oppo, soll man sich auf exzellente Kameraqualität und Designs, die Flaggschiffen ebenbürtig sind, freuen.

Wer sich nun sofort auf günstige Kameraphones von Oppo freut, sollte sich nicht zu früh freuen. Der Hersteller verlangte schon von Anfang an ein gewisses Sümmchen für seine gebotene Qualität. Wie bereits erwähnt, wissen wir spätestens Ende Januar mehr.

Quelle(n):

Cover Foto:

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)