Exklusiv: Neue On-Ear Kopfhörer von UMi in der Mache

Exklusiv: Neue On-Ear Kopfhörer von UMi in der Mache

UMi hat sich ja lange Zeit nur auf Smartphones konzentriert, doch mit steigendem Erfolg kümmert man sich nun auch um andere Gerätschaften. Dazu zählen vor allem Kopfhörer, was auch durchaus Sinn ergibt, denn gute Kopfhörer komplettieren ja quasi erst ein gutes Smartphone.

Mit den UMi Voix hat man hier das erste Produkt dieser Kategorie auf den Markt gebracht und damit durchaus überzeugen können. Marius hat die UMi Voix für euch getestet und ist dabei zu dem Schluss gekommen, dass es sich für den Preis um sehr gute Kopfhörer handelt, wenngleich sie sich nicht für alle Musik-Genres eignen, da die Basswiedergabe sehr intensiv ist.

Doch bei den UMi Voix handelt es sich um In-Ear-Kopfhörer, was nicht jedermanns Geschmack ist. Viele bevorzugen On-Ear Kopfhörer, und das weiß wohl auch UMi, denn dort wird gerade an einem neuen Kopfhörer dieser Art geschraubt. Das obere Bild zeigt, wie der Kopfhörer aussehen soll. Das ist dann aber auch schon alles an Informationen, welche uns vorliegen. Im Moment strebt man einen Launch im Juli an und der Preis soll bei 100 US Dollar liegen, was auf ein höherwertiges Gerät schließen lässt.

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)