Anmelden

Erstes Update für das Pocophone F1

pocophonef1update

​Kurz nach dem Launch des Pocophone F1 wird nun das erste Software Update per OTA verteilt. Das Update trägt die Versionsnummer "9.6.18.0EJMIFD" und hat eine Größe von 335MB. Das Update wird schrittweise verteilt. Sollte es euch noch nicht angeboten werden, kommt es in den nächsten Tagen. Wer sofort aktualisieren möchte, kann sich das Update auch manuell herunterladen und den Update Prozess dann über den Updater anstoßen. Den Download findet ihr im offiziellen MIUI Forum.

Das neue Update für das Pocophone F1 bringt einige Bug Fixes mit sich. Es gab Probleme beim Starten einiger Apps, was mit diesem Update behoben wird. Zudem gibt es einen Fix für die virtuellen Buttons und die Mi Roaming App wurde entfernt. Im Audio Rekorder wurde ein Problem bei der Nutzung der zwei Mikrofone zur Aufzeichnung behoben, was die Qualität verbessern soll. Zudem gibt es Verbesserungen für die Kamera. Die Startzeit der Kamera App soll sich verkürzt haben und es wurden Verbesserungen bei der Bildverarbeitung implementiert. Das soll zu einer verbesserten Bildqualität führen.

Quellen
MIUI Forum

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 19. November 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung