Erster Blick auf ein echtes Elephone Z1

Erster Blick auf ein echtes Elephone Z1

Kürzlich hat Elephone für das Z1 eine Crowdfunding Kampagne gestartet, mit welcher ihr das Projekt unterstützen und das Smartphone damit auch rabattiert erhalten könnt.

Bisher waren zum Elephone Z1 nur zahlreiche Render und Animationen zu sehen. Nun gibt es jedoch erstmals einen Blick auf einen Prototypen.

Gezeigt wird hier hauptsächlich die Rückseite, man bekommt jedoch auch einen kurzen Blick auf den Rahmen. Die Rückseite verfügt über einen wellenförmigen Lichteffekt, genau wie das Elephone S7. Beim Elephone Z1 soll die Rückseite aber kratzfester sein.

Das Elephone Z1 wird das erste Smartphone von Elephone darstellen, welches mit dem Mediatek Helio P20 ausgestattet ist. Hinzu kommen 6GB LPDDR4 RAM und 64GB Speicher. Das Full HD Display ist 5,5" groß und als Kamera nutzt man einen 13MP Sensor. Ein Highlight ist ein NXP Smart PA Audio Chip.

Das Elephone Z1 soll regulär 229,99 US Dollar kosten und ist damit ein starker Konkurrent zum UMi Plus E.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)