Erste Kamera Samples vom Xiaomi Mi 6X

xiaomi-mi-6x Xiaomi Mi 6X

Am 25. April wird Xiaomi sein Mi 6X vorstellen und damit den Nachfolger des Mi 5X / Mi A1. Das Smartphone kann man am besten als ein besser ausgestattetes Redmi Note 5 bezeichnen, denn das Design ist quasi identisch, doch es wird ein stärkerer Prozessor und vermutlich auch eine etwas bessere Kamera verbaut. Nun hat Xiaomi auf seinem offiziellen Weibo Profil noch vor dem Launch erste Kamera Samples veröffentlicht, welche im Portrait Modus des Smartphons geschossen wurden. Zwar sind die Bilder nicht in voller Auflösung verfügbar und lassen damit nur grobe Rückschlüsse auf die tatsächliche Qualität zu, schick sehen sie aber trotzdem aus. Der Bokeh Effekt kommt hier sehr gut zur Geltung und macht definitiv Lust auf mehr.

Das Xiaomi Mi 6X wird zunächst als China-only Version mit limitierter Frequenz-Unterstützung am 25. April in China vorgestellt. Später wird es dann voraussichtlich als Xiaomi Mi A2 in einer globalen Version erscheinen, wie es auch schon beim Mi 5X und dem Mi A1 der Fall war. Ob auch das Mi A2 wieder auf Android One setzen wird, ist derzeit noch nicht bekannt, aufgrund des Erfolgs aber sehr wahrscheinlich.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)