Erste (echte) Bilder vom Jiayu S4

Erste (echte) Bilder vom Jiayu S4

Vor einer Weile hat Jiayu Europa bekannt gegeben, dass man seit der Übernahme des operativen Geschäfts wieder am Jiayu S4 arbeitet. Das Smartphone wir allerdings anders sein als ursprünglich geplant. Bereits veröffentlichte Render des Jiayu S4 zeigten ein Smartphone das dem Elephone P9000 sehr ähnlich sieht und vermutlich auch auf dessen OEM Basis aufsetzt und vom selben Hersteller stammt.

Nun hat Jiayu erste echte Bilder eines Jiayu S4 Prototypen veröffentlicht. Auf den drei Bildern sieht man die Front, eine Seite und die Rückseite des Smartphones. Auf der Rückseite wird allerdings ein Element verdeckt: das Logo. Warum genau das so ist, kann man aktuell nur vermuten. Ein neues Logo? Oder befindet sich noch das Logo des eigentlichen Herstellers auf der Rückseite?

Zu den Spezifikationen gibt es aktuell nichts Neues und so gilt weiterhin das, was beim letzten Mal offiziell durchgegeben wurde. Als Prozessor kommt ein Mediatek Helio P10 zum Einsatz. Beim Speicher warten 4GB RAM und 32GB Datenspeicher auf euch. Das Display ist 5,5" groß, arbeitet mit Full HD Auflösung und verfügt anders als beim P9000 über 2,5D Glas. Bei der Kamera Ausstattung setzt man auf einen 13MP Sensor mit Laser Fokus und Dual LED Blitz. Die Stromversorgung übernimmt ein 3.000mAh Akku mit Fast Charging.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)