ELEWatch Bauteile in YouTube Video gezeigt

ELEWatch Bauteile in YouTube Video gezeigt

Die Chinesen arbeiten derzeit an den ersten Budget Smartwatches mit AndroidWear und Elephone ist mit der ELEWatch einer der ersten Hersteller welcher solch ein Wearable auf den Markt bringen wird. Die Smartwatch wurde schon mehrmals angeteasert und es gab auch schon ein paar echte Bilder der Uhr zu sehen.

In einem neuen YouTube Video zeigt Elephone nun erstmals einzelne Teile der Android Wear Smartwatch in bewegten Bildern, und will den potentiellen Kunden damit wohl einen ersten Eindruck der Verarbeitungsqualität verschaffen. Zu sehen ist hier der Metallrahmen der Smartwatch, welcher offenbar in Silber und Gold verfügbar sein wird, sowie die hintere Abdeckung der Uhr, wo ganz deutlich die Aussparung für den optischen Pulsmesser zu sehen ist. Vom Aufbau her wird sich die ELEWatch also nicht wirklich von den bisherigen China Smartwatches unterscheiden.

Zu den Spezifikationen der Elephone Smartwatch ist bisher bekannt, dass sie mit Android Wear laufen wird, über 512 Megabyte RAM und 4GB Speicher verfügen wird und ein rundes 1,5" Display mit einer Auflösung von 320 x 320 Pixeln bietet. Ob es sich um ein OLED Panel handelt ist noch unbekannt. Auch zum verwendeten Prozessor gibt es noch keine Angaben, rechnen kann man aber mit ziemlicher Sicherheit mit einem Mediatek Chip speziell für Android Wear Geräte. Weiterhin soll die ELEWatch über eine IP67 Zertifizierung verfügen. Der Startschuss zum Verkauf soll laut Elephone im Dezember fallen.

Quelle(n):

Cover Foto:

...

Elephone Elephone Mobile Phone S2/S2 Plus Elephone P7000 Elephone G9 P4000 P3000S(6752)3GB RAM 4600mAh 4165mAh 2K screen double-side glass Android 5.1 5.5'' FHD 3+16GB 13+5MP Press touch ID ,TDD,FDD,64-bit Quad core worth buying budget phone big sale

Elephone MOBILE,Elephone Elephone Mobile Phone S2/S2 Plus Elephone P7000 Elephone G9 P4000 P3000S(6752)3GB RAM 4600mAh 4165mAh 2K screen double-side glass Android 5.1 5.5'' FHD 3+16GB 13+5MP Press touch ID ,TDD,FDD,64-bit Quad core worth buying budget phone big sale
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)