Elephone verbessert Roadmap Ansicht

Elephone verbessert Roadmap Ansicht

Wer sich die Webseite von Elephone schon einmal genauer angesehen hat, der weiß, dass es dort eine Roadmap gibt, welche kommende Smartphones zusammen mit dem geplanten Release Monat listet. Elephone hat diese Roadmap Ansicht nun deutlich verbessert und listet nicht mehr nur die Namen der geplanten Smartphones, sondern auch deren Spezifikationen. Somit kann man sich ohne großen Aufwand einen guten Überblick über die kommenden Elephone Handys machen.

Zum aktuellen Stand sieht die Roadmap von Elephone wie folgt aus:

April

Elephone C1 Max

Elephone C1 Mini

Mai

Elephone P8

Elephone P8 Mini

Juni

Elephone S8

Elephone PlayX

August

Elephone X8 Lite

Elephone P8 Lite

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)