Elephone U Pro: Offizielles Intro Video

Elephone U Pro

Das Elephone U sowie das Elephone U Pro soll ja laut Elephone schon bald an den Start gehen. Vor allem das Elephone U Pro hat das Potential, das bisher beste Smartphone des Herstellers zu werden. Nun hat man ein Video veröffentlicht, in welchem das Smartphone mit all seinen Schlüssel-Spezifikationen vorgestellt wird.

Darüber hinaus gibt es wieder neue Informationen. Demnach soll das Display des Elephone U und U Pro mit Gorilla Glass 5 geschützt werden. Ob das auch für das Glas auf der Rückseite gilt, wird jedoch nicht verraten. Darüber hinaus hat man angekündigt, dass das Elephone U Pro Micro SD Karten mit bis zu 1TB Kapazität unterstützen wird. Ob das letztlich auch stimmt ist aber fraglich. Immerhin gibt es aktuell noch keine Micro SD Karten mit 1TB zu kaufen. Das Maximum liegt derzeit bei 400GB. Zwar gab es Ende 2016 bereits Prototypen von normalen SD Karten mit 1TB Speicher, doch erhältlich sind auch diese bis heute nicht.

Update: Gerade wurde nochmal eine Info nachgeschoben. Man kann das Elephone U und Elephone U Pro nun reservieren. Zur Wahl stehen jeweils Modelle mit 4GB RAM und 64GB Speicher sowie 6GB RAM und 128GB Speicher. Das Launch Event für das Elephone U und Elephone U Pro soll am 8. Februar in Madrid stattfinden.

Werbung

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Montag, 29. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)