Elephone S9 Pro unterstützt Wireless Charging

Elephone S9

Elephone erhöht jüngst die Update Frequenz zum kommenden Elephone S9 und Elephone S9 Pro. Dies deutet darauf hin, dass man das Smartphone schon bald vollständig vorstellen und zum Vorverkauf anbieten wird. Das jüngste Update betrifft wieder das Elephone S9 Pro. Nachdem kürzlich schon bekannt gegeben wurde, dass dieses NFC unterstützen wird, wurde nun eine weitere Wireless Technologie angekündigt. So soll das Elephone S9 Pro zudem auch Unterstützung für Qi Wireless Charging bieten. Diese Entscheidung macht durchaus Sinn, da es heutzutage Antennen gibt, welche die Nutzung beider Techniken mit nur einem Bauteil zulassen. Erfahrung in der Nutzung von Wireless Charging hat Elephone zudem schon. Wir erinnern uns an das Elephone P9000, welches die Technik auch schon an Bord hatte. Mit der Ankündigung von Wireless Charging dürfte das Elephone S9 Pro nun für viele Interessenten noch interessanter geworden sein, da die Technik leider immer noch ein Nischendasein fristet.

Werbung

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)