Elephone S8 Prototyp Video

Elephone S8 Prototyp Video

Das Elephone S8 ist ein teilweiser Xiaomi Mi Mix Klon mit "Tri-Bezel-Less" Display. Der Großteil der Front wird also vom Display eingenommen. Lediglich unter dem Display gibt es noch einen dickeren Rand um Platz für die Frontkamera und den Home Button zu machen.

Angekündigt wurde das Elephone S8 schon vor einer Weile und gestern wurden neue Bilder von einem Prototypen veröffentlicht. Heute geht Elephone einen Schritt weiter und erbringt den Beweis, dass der Prototyp tatsächlich funktioniert.

Der Beweis kommt in Form eines kurzen Videos daher, welches den Prototypen beim Abspielen eines Videos zeigt. Das Display macht in dem Video einen sehr guten Eindruck und lässt Vorfreude auf das Elephone S8 aufkommen.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)