Elephone S7 Piano Black: Designänderung

Elephone S7 Piano Black: Designänderung

Elephone hat uns heute mitgeteilt, dass man am Design des Elephone S7 eine kleine Veränderung vorgenommen hat. Konkret betrifft das die Piano Black Variante des S7. Diese kam bisher in einem schwarzen Hochglanz-Design daher, was nicht nur auf die Rückseite, sondern auch auf den Metallrahmen des Smartphones zutrifft.

Und genau den Metallrahmen des Elephone S7 betrifft die Designänderung. Hier gab es wohl Probleme mit dem glänzenden Lack. Dieser ist sehr empfindlich gegenüber äußeren Einflüsse, und so kam es wohl in den Tests von Elephone zum Abblättern der Farbe.

Aus diesem Grund hat man sich nun dazu entschieden, den Rahmen des schwarzen Elephone S7 in mattschwarzer Ausführung zu verbauen. Dies mag zwar optisch weniger Schick aussehen, führt aber zu einer höheren Widerstandskraft gegenüber äußeren Einflüssen.

Lieferverzögerungen sollen sich daraus laut Elephone nicht ergeben. Wie uns eFox-Shop heute im Gespräch mitgeteilt hat, treffen sogar bereits die ersten Elephone S7 Geräte bei den Shops ein. Somit ist davon auszugehen, dass die Auslieferung planmäßig gegen Ende des Monats startet. Auch wir sollten demnächst unser Testgerät erhalten, und sind schon sehr gespannt auf das Elephone S7.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 23. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)