Elephone S7 mit 2GB / 16GB eingestellt

Elephone S7 mit 2GB / 16GB eingestellt

Das Elephone S7 war in der günstigsten Version mit 2GB RAM und 16GB Speicher schon ab 140 Dollar zu haben. Gemessen an der Ausstattung ist das ein echtes Schnäppchen gewesen. Die Betonung liegt allerdings auf gewesen. Nach 10 Tagen im Vorverkauf ist das Elephone S7 in dieser Version nun ausverkauft. Das hat uns Elephone heute mitgeteilt.

Ausverkauft ist in diesem Fall aber leider auch ein endgültiger Status. Wie Elephone weiterhin mitgeteilt hat, wird man diese Variante des Elephone S7 nun vom Markt nehmen und nicht wieder anbieten. Somit handelt es sich bei diesem günstigen Modell um eine Limited Edition. Warum genau man diese Version nicht länger anbietet, wurde leider nicht preis gegeben. Wir gehen aber davon aus, dass es die Verwaltung der Produktion und Einhaltung der Lieferfristen einfacher macht.

Habt ihr euch schon ein Elephone S7 vorbestellt und wenn ja, in welcher Variante?

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)