Elephone S7 Hands-On Video

Elephone S7 Hands-On Video

Elephone rührt aktuell ordentlich die Werbetrommel für das kommende Elephone S7, von dem man offensichtlich überzeugt ist, dass es ein Erfolg werden wird. Zu dem Smartphone gibt es oft mehrmals die Woche Neues zu berichten, und auch heute haben wir wieder Neuigkeiten für euch. 

Diesmal geht es um ein Video das von Elephone veröffentlicht wurde. In diesem ist ein funktionierender Prototyp des Elephone S7 zu sehen, welchen wir bereits auf kürzlich veröffentlichten Bildern zu sehen bekommen haben. In diesem Video ist zwar nicht viel vom Design des Smartphones zu sehen, dafür kann man allerdings noch einmal einen Blick auf das Display werfen und sieht dieses in Aktion. 

Besonders deutlich wird hier der Vorteil des verwendeten In-Cell Displays. Die Darstellung wirkt äußerst scharf und plastisch. Auch der Effekt der Wölbung sieht optisch noch einmal beeindruckender aus als beim Vorgänger, dem Elephone S3. Wir sind schon sehr gespannt auf das finale Elephone S7 und durchaus angefixt. Besonders interessant wird sein, wie die Ausstattung der verschiedenen Modelle letztlich aussehen wird und zu welchem Preise diese in den Verkauf gehen.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)