Elephone S7 Flashing Black Video Demo

Elephone S7 Flashing Black Video Demo

Elephone ist mächtig stolz auf das Design des Elephone S7. Und das dürfen sie auch sein, denn das Smartphone sieht einfach klasse aus. Da kann man den Umstand, dass das Design nicht völlig eigenständig ist, mal getrost außen vor lassen. Besonders die Rückseite mit dem sich je nach Lichteinfall ändernden Muster hat es uns wirklich angetan, und vielen unter euch anscheinend auch, rein nach dem Ansturm bei der ersten Verkaufsrunde nach zu urteilen.

Eine Farbvariante des Elephone S7, welche ursprünglich gar nicht geplant war und erst später dazu kam, ist die "Flashing Black" Variante. Diese wurde von Elephone als Reaktion auf das neue iPhone 7 mit schwarzer Hochglanz-Rückseite ins Leben gerufen. Beim Material der Rückseite handelt es sich beim Elephone S7 zwar nicht um Metall, dieser Umstand wird aber durch die Wellen-Effekte wieder wett gemacht, welche auch hier am Start sind.

Nun hat Elephone ein Video veröffentlicht, welches ein Engineering Sample des Elephone S7 in der Variante Flashing Black zeigt. Das Video gibt einen schönen Eindruck davon, wie die Variante in echt aussieht.

Die Effekt-Rückseite des Elephone S7 ist übrigens laut Elephone ziemlich komplex zu produzieren. Das Cover besteht aus 15 unterschiedlichen Lagen, welche für den Effekt sorgen und sicherstellen, dass das Cover den Belastungen im Alltag widersteht und somit nicht gleich unansehnlich wird.

Welche Farbvariante des Elephone S7 ist denn euer Favorit? Bevorzugt ihr Flashing Black oder gefallen euch andere Farben wie z.B. Grün besser?

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)