Elephone S7: Drei Versionen angekündigt

ℹ️ ChinaMobileMag ist Banner-frei. Unterstütze uns mit einer Spende (PayPal) oder einem Kauf auf Amazon, eBay, Tradingshenzhen oder Aliexpress. Vielen Dank!

Elephone S7: Drei Versionen angekündigt

Zum Elephone S7 ist mittlerweile viel bekannt und wir wissen dank zahlreicher Bilder und Videos schon, wie das Smartphone aussehen wird. Was jedoch noch gefehlt hat, war eine Erläuterung der verschiedenen Versionen. Es war lediglich bekannt, dass das Elephone S7 in mehreren Varianten verfügbar sein wird. Wie sich diese aber unterscheiden, war bisher noch ein gut gehütetes Geheimnis.

Dieses Geheimnis wurde von Elephone nun gelüftet. So soll das Elephone S7 in drei Varianten erhältlich sein, welche sich in Ihrer Ausstattung aber nur durch den Speicher unterscheiden. Es soll Varianten mit 2GB RAM und 16GB Speicher, 3GB RAM und 32GB Speicher sowie 4GB RAM und 64GB Speicher geben. Der Prozessor ist in allen Varianten derselbe: Ein Mediatek Helio X20 mit 10 Rechenkernen.

In Anbetracht dessen, halten wir aber den vor einiger Zeit in den Raum geworfenen Preis von nur 100 Dollar für die Basisversion als unrealistisch. Immerhin hat es nichtmal Xiaomi geschafft das Redmi Note 4, welches ebenfalls mit dem Helio X20 daher kommt, für weniger als 130 Dollar anzubieten. Dadurch, dass das Elephone S7 allerdings durch sein Bezel-Less Display stellenweise noch besser ausgestattet ist, werden die 100 Dollar nur noch unrealistischer. Wir rechnen hier eher mit einem Preis von um die 160 Dollar für das Einsteigermodell.

Quelle(n):

Pressemitteilung


ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns unterstützen? Eine kleine Spende (PayPal) oder ein Kauf auf Amazon, eBay, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 11. April 2021

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/