Elephone S7: Android N kommt bald

Elephone S7: Android N kommt bald

Elephone S7 Nutzer können sich freuen: Das Smartphone soll bald ein Upgrade auf Android 7 erhalten. Zum Release wurde das Elephone S7 noch mit Android 6.0 Marshmallow ausgeliefert. Seitdem warten alle Nutzer sehnsüchtig auf das Update, welches schon damals versprochen wurde.

Einen genauen Termin gibt es allerdings dieses mal nicht. Doch das ist auch gut so. Erinnern wir uns mal an das Elephone P9000 zurück, so konnte Elephone den Termin nicht einhalten, wenngleich es für dieses Gerät immerhin schon eine Beta Version von Android 7 gibt.

Hoffnungsträger ist Android 7 für die Elephone S7 Nutzer vor allem aus Sicht der Performance. Die aktuelle Firmware auf Marshmallow-Basis ist nicht unbedingt performant. Man hat bei der Nutzung des Smartphones nicht das Gefühl, ein Gerät mit Helio X20 Prozessor zu nutzen. Mit Android 7 könnte sich das bessern.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 23. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)