Elephone S3: Es lebt!

Elephone S3: Es lebt!

Elephone arbeitet ja mittlerweile an zwei Smartphones mit randlosem Display. Da wäre einmal das P9000 Edge an dem man schon seit mehreren Monaten feilt, aber auch das erst kürzlich angeteaserte Elephone S3 mit Unibody Metallgehäuse, welches voraussichtlich noch vor dem P9000 Edge auf den Markt kommen wird.

Trotzdem war es aber nicht Elephone die bereits in Videos ein funktionierendes Gerät zeigen konnten, sondern Ulefone mit dem Ulefone Future. Doch nun zieht endlich auch Elephone nach und veröffentlicht ein Video in dem man das Elephone S3 erstmals in Aktion bestaunen kann.

Leider gibt Elephone weiterhin keine Details zur Ausstattung preis. Lediglich ein paar spärliche Informationen gibt es. So wird das Display 5,2" groß sein und mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln arbeiten. Weiterhin kann man den kürzlich veröffentlichten Rändern entnehmen, dass das Gerät über ein Unibody Metallgehäuse mit gewölbter Rückseite verfügt und auf dieser ein Fingerprint Scanner verbaut sein wird.

Derzeitiger Stand der Planungen ist übrigens ein Release des Elephone S3 im März. All zu lange müssen wir also nicht mehr warten, zumindest wenn sich Elephone ausnahmsweise mal an den Plan hält, was beim P9000 ja schon ansatzweise ganz gut geklappt hat.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)