Elephone R9 angekündigt

Elephone R9 angekündigt

Nachdem Elephone bis auf das P9000 Edge alle angekündigten Modelle auf den Markt gebracht hat, ist das Unternehmen aktuell wieder damit beschäftigt Neuheiten anzukündigen. Dazu gehört auch das Elephone R9, ein weiteres Smartphone mit randlosem Display. Das Handset soll Nutzer ansprechen, welche nicht nur auf das Aussehen Wert legen, sondern auch Leistung haben wollen.

Hierzu verbaut Elephone im R9 einen Mediatek Helio X20 Prozessor, welcher ein 5,5" Display mit Full HD Auflösung befeuert. Weiterhin an Bord sind 3GB RAM, 32GB Speicher und eine 16MP Kamera. Hier könnte Elephone auf einen Samsung Sensor setzen, denn aktuell sind diese wieder recht beliebt. Ein weiteres Detail ist ein Front Fingerprint Scanner.

Auch zum Elephone R9 gibt es aber noch keine konkreten Angaben zu einem Erscheinungsdatum. Auch zum Preis hat Elephone aktuell noch keine Angaben gemacht.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)