Anmelden

Elephone PX: Tripple und Pop-Up Kamera in einem Gerät

elephone-px-render Elephone PX

In den vergangenen Wochen gab es Leaks zu vermeintlich zwei neuen Geräten von Elephone. Eines soll mit einer Tripple Kamera ausgestattet sein, das andere mit einer Pop-Up Kamera wie beim Vivo Nex, hier allerdings mit gleich zwei Sensoren. Zu den Geräten gab es (vermutlich mit Absicht) durchgesickerte Bilder und auch Videos. Nun ist bekannt, dass es sich bei den vermeintlich zwei Smartphones um ein und dasselbe Gerät handelt. Dieses soll laut GizChina den Namen Elephone PX tragen und dürfte das nächste Flaggschiff von Elephone darstellen.

Gizchina wurde neues Material vom Elephone PX zugespielt. Dieses umfasst einen Render der Vorder- und Rückseite, ein Foto vom Elephone PX mit ausgefahrener Frontkamera und ein Foto sowie ein schematisches 3D Rendering des Mechanismus, welcher für das Ausfahren der Selfie Kamera zuständig ist. Der Mechanismus basiert auf einem solide wirkenden Aufbau aus Metall. An diesem ist das Kameramodul auf einer Schnecke befestigt, wodurch sie mit einem kleinen Motor nach oben und unten gefahren werden kann.

Interessant ist aber auch ein Blick auf das Foto. Hier fallen die extrem schlanken Displayränder auf. Zwar ist der untere Rand doch etwas dicker als im Render dargestellt, mit dem Vivo Nex können die Bezels vom Elephone PX aber mühelos mithalten.

Mit diesen neuen Bildern und Informationen ist also klar, dass Elephone es mit dem Smartphone ernst meint. Wir gehen davon aus, dass das Elephone PX ein Nachfolger vom Elephone U Pro werden soll. Dementsprechend kann man davon ausgehen, dass hier auch wieder ein Snapdragon Prozessor verbaut wird. Man darf also auf weitere Details gespannt sein.

Quellen
Gizchina

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 19. November 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung