Neue Details zum Elephone Play X

Neue Details zum Elephone Play X

Mitte Januar wurde das Elephone Play X angekündigt. Hierbei handelt es sich um das erste Dual Kamera Modell von Elephone. Nun hat der Hersteller neue Informationen zum Play X veröffentlicht.

Beginnen wir gleich mit einer Veränderung. Ursprünglich sollte die Dual Kamera im Elephone Play X aus zwei 12MP Sensoren bestehen. Dies wurde nun geändert. Stattdessen will man nun auf 13MP Sensoren setzen. Noch immer unbekannt ist, von welchem Hersteller die Sensoren stammen. Auf der Front wird eine 5MP Kamera verbaut. Der Fokus liegt also auf der Hauptkamera.

Zu den neuen Informationen zum Elephone Play X gehört die Display Größe. Das Panel stammt von JDI, ist 5,5" groß, löst mit Full HD auf und setzt auf die In-Cell Technik. Unter dem Display befindet sich ein physischer Home Button mit integriertem Fingerabdruck Sensor.

Das Gehäuse besteht komplett aus Metall und basiert ganz offensichtlich auf dem Design des Elephone R9. Dieses wird in den Farben Dark Blue, Dazzling Red und Dark Coffee verfügbar sein.

Weiterhin unbekannt ist, welcher Prozessor im Elephone Play X steckt. Wir hoffen auf einen der neueren Helio X-Prozessoren, da diese native Unterstützung für Dual Kameras bieten.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 18. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)