Elephone P9000 jetzt bei eFox-Shop vorbestellbar

Elephone P9000 jetzt bei eFox-Shop vorbestellbar

Die Welt schaut derzeit gespannt auf Elephone, denn die Chinesen haben mit dem P9000 das meiner Meinung nach attraktivste Smartphone mit dem Helio P10 in der Pipeline. OK, die ganze Welt vielleicht nicht, aber ein Großteil der Chinaphone Fans. Bisher wusste ja keiner wirklich, wann wir mit dem Elephone P9000 rechnen können. Es war nur die Rede vom ersten Quartal 2016.

Genauere Infos scheint nun aber eFox-Shop erhalten zu haben und hat gleichzeitig den Vorverkauf des Elephone P9000 gestartet. Natürlich ist das nur etwas für die Mutigen unter euch, aber hey, mit PayPal seid ihr ja relativ gut abgesichert. Wer also etwas Geld übrig hat und potentiellen Ärger in Kauf nehmen will, der kann sich jetzt gleich sein Gerät reservieren.

216€ will eFox-Shop dafür haben, der Versand erfolgt aus China. Die Auslieferung ist derzeit für den 29. Februar 2016 angepeilt. Für den angefragten Preis bietet das Elephone P9000 (Edge) eine wirklich attraktive Ausstattung. Es verfügt über einen optisch randlos erscheinenden nahezu randlosen 5,5" Bildschirm von LG mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln und wird von der schnellen 2GHz Variante des Mediatek Helio P10 angetrieben (MT6755).

Hinzu kommen 4GB RAM, 32GB Speicher und ein Micro SD Slot zur Erweiterung um bis zu 256GB. Die Stromversorgung wird durch einen 3.000mAh Akku gewährleistet, welcher über eine Schnellladefunktion verfügt und sogar drahtlos aufgeladen werden kann. Auf Seite der Kamera finden wir im Elephone P9000 einen Sony IMX258 Sensor in der Hauptkamera der mit 13 Megapixel auflöst und über eine f/2.0 Blende verfügt. Bei der Frontkamera handelt es sich um eine 8 Megapixel OV8858 Kamera. Die Rückkamera verfügt laut eFox über einen Laser Autofokus und Dual LED Blitz.

Weitere Ausstattungsmerkmale sind Unterstützung für NFC, ein USB Typ-C Anschluss, ein Fingerprint Scanner, Dual SIM Unterstützung und Android 6.0 als Betriebssystem. Natürlich unterstützt auch das Elephone P9000 sämtliche Frequenzen die zum Betrieb in Deutschland benötigt werden, das LTE Band 20 auf 800MHz inklusive.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)