Elephone P9000 20160328 Update angekündigt

Elephone P9000 20160328 Update angekündigt

Das Elephone P9000 wird vorbildlich mit Updates versorgt. Die letzten Updates haben das Smartphone Stück für Stück verbessert und vor allem in Sachen Kamera viel verändert. Man kann aber nicht leugnen, dass bei der Kamera weiterhin Luft nach oben ist. Die low-light Performance ist weiterhin nicht optimal und auch an der Schärfe der Bilder muss noch gefeilt werden.

Nun hat wurde ein neues Update für das Elephone P9000 angekündigt. Die Version 20160328 soll in den kommenden Tagen via der FOTA Funktion ausgerollt werden und noch einmal für einen deutlichen Sprung der Kamera Qualität sorgen. Inwiefern dieses Versprechen dann auch eingehalten wird, werden wir selbstverständlich wieder für euch testen.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)