Elephone P8000 bekommt Android 6.0 und Upgrade

Elephone P8000 bekommt Android 6.0 und Upgrade

Das Elephone P8000, der Vorgänger des P9000, welches für Elephone der Kassenschlager im letzten Jahr war, bekommt nun ein etwas abgeändertes Design und ein neues Feature.

Wie man auf dem unten eingefügten Bild sieht, kommt mit dem Update auf Android 6.0 auch direkt ein Hardware Upgrade für das P8000, welches einige Änderungen aufweist. Zum Beispiel lässt sich nun das Handset per Fingerabdrucksensor entsperren, während der Bildschirm aus ist. Außerdem rückt der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite etwas nach oben in Richtung Kamera und auf der Front wurde das Design des Annäherungssensors geändert.

Ob Android 6.0 für die alte, ursprüngliche Version des P8000 herauskommen wird, ist offiziell noch nicht bestätigt. Man kann aber sehr wahrscheinlich im Mai damit rechnen.

Quelle(n):

Cover Foto:

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)