Elephone P8000 bekommt Android 6

Elephone P8000 bekommt Android 6

Das Elephone P8000 kam im vergangenen Jahr als Nachfolger des Elephone P7000 auf den Markt und versprach einige Makel des Vorgängers auszumerzen. Ein Highlight des Smartphones war, dass Elephone den Quellcode veröffentlicht hat, was es Entwicklern ermöglicht hat, echte Custom ROMs für das Gerät zu entwickeln.

Doch nicht nur der Community Support ist beim P8000 vorbildlich, auch Elephone selbst gibt sich Mühe. Schon vor einer Weile wurde deshalb ein Upgrade auf Android 6.0 Marshmallow angekündigt, welches nun auch langsam Gestalt annimmt. Elephone hat dazu nun ein Video veröffentlicht, in dem ihr euch ein Bild vom bisherigen Entwicklungsstand machen könnt.

Laut Elephone steht das Upgrade bereits kurz vor der Fertigstellung und wird bald veröffentlicht. Eine genaue Zeitspanne für den geplanten Release von Android 6.0 hat man aber noch nicht bekannt gegeben.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)