ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

Elephone P6000 Pro - Video Intro

Elephone P6000 Pro - Video Intro

Elephone stellte in einem Intro-Video das neue P6000 Pro vor. Es handelt sich im Video um einen Prototypen, der durchaus noch besser oder eben auch schlechter in der Massenfertigung daher kommen kann. Elephone hat sich mit den letzten "Anfertigungen" nicht gerade berühmt bzw. beliebt gemacht, insbesondere denke ich da an das P7000.

Wie bereits von Tamer vorgestellt, haben wir hier die Erweiterung vom Elephone P6000, welches sich damals durchaus als brauchbar darstellte und auch die Performance war seinerzeit wirklich gut. Kann Elephone an den Erfolg vom P6000 anknüpfen?

Im Videointro wird mehrfach erwähnt, dass der Prototyp noch nicht fertig sei. Man arbeite an der Hardware und es soll noch die Sony IMX214 13MP Kamera nachverbaut werden. Aktuell sieht man nämlich noch eine 8MP Kamera. Ein bekannter Shopanbieter hat auf Youtube ein Video hochgeladen, auf dem das neue P6000 Pro angeblich ausgepackt wird. Dieser schwenkt dann aber nach dem Auspacken nicht auf die Specs, sondern erklärt in einer Art Marketingkampagne die Fertigungstechniken von Elephone. Guter Trick. 

Hier das offzielle Intro Video:

https://www.youtube.com/watch?v=N2ap7BNnr2I

Der offizielle Verkaufsstart auf der Elephone Homepage soll der 25.07.2015 sein. Aber Pre-Sale heißt bei Elephone bekanntlich noch lange nicht "lieferbar". Das P6000 Pro kostet dann in der 3GB Variante 129,99USD und in der 2GB Variante 119,99USD. Sicherlich werden einige bekannte Shops wieder Gutscheincodes ausgeben, um den Vorverkauf anzukurbeln. Insbesondere nach dem schlechten Abschneiden des P7000.

Wer also mit dem Gedanken spielt sich ein Elephone Smartphone mit 5 Zoll, einer MT6753 Octacore CPU, 13MP Sony Kamera, World LTE, 2GB/3GB RAM und 16GB ROM zuzulegen, der sollte die kommenden Tage die Augen offen halten. Ob Elephone aber mit dem erweiterten P6000 und dem "Pro" dahinter Punkten wird, werden wir sehen. Was denkt ihr über das P6000 Pro? 

Quelle: Elephone


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 16. Dezember 2019

Sicherheitscode (Captcha)