Elephone P3000S (MT6752) Teardown Bilder

Elephone P3000S (MT6752) Teardown Bilder

Elephone hat vor kurzem bekannt gegeben, dass das Elephone P3000S mit dem deutlich schnelleren MT6752 64-Bit Chipsatz ab dem 10. April in die Auslieferung gehen wird. Im Zuge dessen haben auch die ersten Shops begonnen, Vorbestellungen des Smartphones anzunehmen. Bilder des Smartphones haben wir ja nun wahrlich schon genügend gesehen, vor allem auch, weil sich das Design im Vergleich mit den vorherigen Versionen des P3000/S nicht verändert hat.

Was allerdings recht selten passiert ist, dass ein Hersteller Bilder des Innenlebens eines Smartphones veröffentlicht - vor allem wenn das Gerät noch gar nicht auf dem Markt ist. Das hat Elephone aber nun getan und uns soeben eine große Anzahl von Bildern zukommen lassen, welche sowohl einzelne Teile des Smartphones inklusive der Mainboards, als auch das Chassis des Geräts zeigen. Diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Noch einmal zur Erinnerung: Beim Elephone P3000S mit MT6752 Chipsatz handelt es sich um ein 5" Smartphone mit 1080p Display, 3GB RAM, 16GB Speicher, einer 13 Megapixel Sony Kamera auf der Rückseite, einer 5 Megapixel Kamera auf der Front und einem recht großen 3.150mAh Akku. Ein Fingerabdrucksensor und NFC darf wie so oft bei Elephone natürlich auch nicht fehlen.

 

 

P3000S fingerprint_scanner_rear_cemara_front_cameraP3000s flat_vibration_motor

P3000S FPCP3000s front_camera

P3000S IC_chipP3000s memory_chip

P3000S mother_boardP3000s Mother_board2

P3000S NFCP3000s primary_camera

P3000S processorP3000s sensors

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)