Anmelden

Elephone eröffnet Fabrik in Luzhou

33183998_1922795871084691_5780030750594170880_o Elephone Fabrik in Luzhou

Elephone hatte vor einer Weile die Eröffnung einer eigenen Fabrik angekündigt, welche für das Unternehmen einen neuen Meilenstein darstellt und zeigt, wie stark der Hersteller mittlerweile gewachsen ist. Elephone stellt mittlerweile nicht mehr nur eigene Smartphones her, sondern ist auch als OEM tätigt. Es werden also auch Geräte für andere Marken gefertigt.

Heute wurde die neue Fabrik in Luzhou feierlich eröffnet. Luzhou liegt im Südosten der chinesischen Provinz Sichuan. Im Zuge der Eröffnung fand ein Empfang mit Presse Vertretern statt, bei dem das Unternehmen und seine Produkte vorgestellt wurde. Elephone hat von dem Event zahlreiche Bilder bereitgestellt, welche wir an dieser Stelle mit euch teilen möchten.

Werbung​

Quelle(n):

​Elephone Pressemitteilung

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 19. November 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung