Elephone auf neuen Wegen

Elephone auf neuen Wegen

Elephone ist ja mittlerweile gut bekannt für die Vielzahl seiner Geräte. Doch zumindest beim Thema Marketing gibt es nun etwas Neues. Die Firma Elephone sollte dem geneigten Leser ja nun ein geläufiger Hersteller sein. In den letzten Monaten hat uns die Firma ja beinahe mit Modellen und Ankündigungen für neue Modelle überschwemmt. Jetzt scheint es allerdings so, als hätte man an ein paar Stellschrauben im Marketing gedreht. Das zumindest lässt ein Teaser auf Facebook nun vermuten.

Eigentlich war Elephone nicht nur für seine vielen Geräte bekannt, sondern vor allem auch dafür das die Handsets lange bevor sie im Handel erscheinen ankündigt und mit allen Details und Bildern veranschaulicht werden. Nun wie gesagt ändert Elephone, zumindest vorläufig, diese Strategie und versucht nun via Teaser zum ersten Mal in der Firmengeschichte so etwas wie Spannung aufzubauen.

Schauen wir uns das Bild einmal genauer an: Der Teaser zeigt ganz eindeutig den Kopf von Iron-Man, sowie ein Device von der Vorder und Rückseite. Alles ist ziemlich dubios und in erster Linie natürlich "mysterious" gehalten. Denkt man an Iron-Man dürfte der Gedanke wohl nahe liegen, dass das gezeigte Gerät vermutlichl komplett aus Metall sein wird. die Optik des Smartphones ähnelt auf den ersten Blick zumindest einer Mischung von Meizu MX5 und Iphone 6S.

Ich bin gespannt was uns da erwartet. Einen ersten Vorgeschmack werde ich euch in der nächsten Woche in Form des M2 zumindest schon einmal liefern können.

Quelle: gizmochina

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)