ELE Camera 360 angekündigt

ELE Camera 360 angekündigt

Elephone ist nun schon seit einer ganzen Weile am Markt für Action Kameras vertreten. Zwei Produkte dieser Art hat man derzeit am Start und mit der ELE Explorer Pro testen wir gerade die jüngst auf den Markt gebrachte Action Cam von Elephone.

Man arbeitet aber bereits jetzt an einem weiteren Produkt, der ELE Camera 360. Wie der Name schon vermuten lässt, kann diese Action Cam 360° Videos aufnehmen und ist damit für die Anfertigung von VR Content geeignet. Hierzu setzt Elephone auf 2 Kamera Sensoren, wobei die Linsen auf beiden Seiten der Kamera angebracht sind.

Zu den genauen Spezifikationen hat Elephone noch nicht viel verraten, die ELE Camera 360 soll aber über zwei Sony IMX117 Sensoren mit f/2.0 Blende verfügen und für die Aufnahme von 4k Videos taugen. Ob letztere Funktion aber auch in Verbindung mit dem 360° Modus nutzbar ist, bleibt abzuwarten.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)