Ecoo E06: Render und Spezifikationen

Ecoo E06: Render und Spezifikationen

Nachdem es nach dem Ecoo E04 Plus recht still um die Vorzeige-Marke von Elephone war tut sich nun wieder was. Erst kürzlich gab es neue Bilder vom Ecoo E05 das anscheinend so langsam fertig wird, und nun stellt Ecoo das nächste Flaggschiff vor, welches man wohl als Nachfolger des E04 Plus bezeichnen kann. Logischerweise hört das Smartphone auf den Namen Ecoo E06 und wird wieder mit guter Ausstattung aufwarten können.

Ecoo setzt diesmal auf den Mediatek Helio P10, also den Nachfolger des MT6752, nun mit der Modellnummer MT6755 versehen. Es handelt sich beim Ecoo E06 um ein 5,5" Phablet mit Full HD Auflösung und Metall Gehäuse. Als kleine Besonderheit will man die Größe des Smartphones trotz des großen Displays klein halten, weshalb man die Bildschirmränder verringert und so ein Bildschirm zu Gehäuse Verhältnis von 80% erreicht.

Das Ecoo E06 soll weiterhin mit einer 21 Megapixel Rückkamera ausgestattet sein, einen Fingerprint Scanner auf der Rückseite bieten und auf den neuen USB Typ-C Standard setzen. Wenn Ecoo schlau ist, dann dürfen wir uns hier auch auf Fast Charging und vermutlich auch eine recht üppige Akku-Kapazität freuen. Angaben zum Speicher bleiben derzeit leider noch aus, aber ich gehe stark von 16GB oder gar 32GB Speicher und 3GB RAM aus. Als Betriebssystem wird entweder Android 5.1 Lollipop oder 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen.

Wie gefällt euch das was Ecoo da in der Pipeline hat?

Quelle: Ecoo.hk

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)