Ecoo E05: Neue Bilder zeigen erstmals ein echtes Gerät

Ecoo E05: Neue Bilder zeigen erstmals ein echtes Gerät

Im Juni gab es von Ecoo die ersten Render zum nächsten Smartphone zu sehen. Dieses wird auf den Namen Ecoo E05 hören und kleiner als das E04 ausfallen. Nun gibt es erstmals echte Bilder zu sehen.

Ecoo hatte mit dem E04 unter Beweis gestellt, dass man in der Lage ist solide Smartphones zu bauen, auch wenn es mit der Qualitätskontrolle noch etwas gehapert hat und auch beim Akku geschummelt wurde. Damit steht fest, dass Ecoo anscheinend vertrauenswürdiger als Elephone ist, auch wenn ein und dasselbe Unternehmen hinter den Marken steht. Fakt ist, dass sich die Ecoo-Verantwortlichen deutlich mehr Zeit für neue Geräte lassen, was vermutlich der Grund ist warum diese an deutlich weniger Macken leiden und einen durchdachteren Eindruck hinterlassen.

Ob sich das auch beim E05 wieder so verhalten wird steht natürlich noch in den Sternen, genauso wie die Frage ob Ecoo auch aus den Qualitätsschwankungen beim E04 lernen konnte. Interessant sieht das Gerät aber definitiv aus. Das Ecoo E05 wird über ein kleineres 5" Display mit 1080p Auflösung und 2,5D Curved Glas, 3GB RAM und einen Mediatek MT6753 SoC verfügen. Dieser Chipsatz bietet Unterstützung für World Mode LTE und 8 Cortex A53 Rechenkerne mit 1,5GHz Takt. Die weiteren Spezifikationen umfassen 16GB Speicher, Dual-SIM, einen Micro SD Slot, Android 5.1, einen Fingerabdruck-Scanner auf der Rückseite und eine 8 / 2 Megapixel Kamera-Kombination. Preislich wird Ecoo vermutlich ein möglichst niedriges Niveau anstreben. Was genau das bedeutet wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

tu2tu3

Quelle: Gizchina.com

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Montag, 29. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)