Doogee Y6 "Piano White" angekündigt

Doogee Y6 "Piano White" angekündigt

Mit dem Doogee Y6 gibt es sei einer Weile ein attraktiv ausgestattetes und rund 150€ günstiges Smartphone mit MT6750 Prozessor. Zusammen mit 4GB RAM und 64GB Speicher erhält man hier ein performantes Smartphone, welches reichlich Platz für Daten und Multitasking zu bieten hat. Zusätzlich an Bord sind ein Fingerprint Scanner, eine 8MP Frontkamera mit LED Blitz, eine 13MP Samsung Kamera mit PDAF Fokus, ein 5,5" Full HD Sharp Display, ein NXP Smart PA Hi-Fi Chipsatz und ein 3.200mAh Akku.

Highlight des Smartphones ist aber von Beginn auch sein Design. Das Doogee Y6 verfügt nämlich über eine Rückseite die größtenteils aus Metall besteht. Das Besondere ist hier aber die Optik. Doogee bietet hier eine Piano Black Option an - Hochglanzoptik also, ganz wie beim iPhone 7. Wie Doogee uns heute mitgeteilt hat, wird man demnächst auch eine Piano White Version anbieten. Auch hier wird die Hochglanzoptik beibehalten. Auch Apple will laut Gerüchten in Zukunft eine weiße Variante seines iPhones anbieten. Kein Wunder also, dass Doogee hier reagiert.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 16. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)