Doogee Y6: Neue Farben

Doogee Y6: Neue Farben

Das Doogee Y6 - Bunt wie ein Papagei. Bisher war das Smartphone in den beiden populären Varianten Piano Black mit schwarzem Hochglanz-Gehäuse, sowie jüngst auch in der Piano White Version erhältlich. Daneben gibt es noch die weniger bekannten Moonlight Blue, Matte Black, Glacier Silver und Shimmer Gold Versionen, welche teils über einen Brushed Metal Look verfügen.

Nun erweitert Doogee das Line-Up anlässlich des bevorstehenden Valentinstag erneut. Moonlight Blue und Agate Red kamen nun zum Line-Up dazu. Besonders die Agate Red Variante dürfte mit ihrem intensiven Rotton der eine Spur ins Lilane übergeht viele Fans finden.

Die beiden neuen Varianten zählen zu den matten Modellen, verfügen also nicht über ein Hochglanz-Gehäuse.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)