Doogee Mix Preis: Ab $170

doogee-mix-3

Nachdem alle Spezifikationen zum Doogee Mix bekannt sind und auch der Start des Vorverkaufs für den 5. Juni angekündigt wurde, war die einzige fehlende Information der Preis. Doogee hat ja schon öfters betont, dass man das Doogee Mix so günstig wie möglich anbieten möchte.

Heute hört man endlich damit auf, seine potentiellen Kunden auf die Folter zu spannen, denn die Preise für den Vorverkauf wurden bekannt gegeben. Naja, zumindest teilweise. Tatsächlich wurde lediglich der Aktionspreis für den Vorverkauf veröffentlicht. Die regulären Vorverkaufs-Preise und die Preise für den regulären Verkauf nach Start der Auslieferung bleiben weiterhin unbekannt.

Das Doogee Mix wird es bekanntlich in zwei Versionen geben. Eine ist mit 4GB RAM und 64GB Speicher ausgestattet, die zweite Variante mit 6GB RAM und stolzen 128GB Speicher. Das 64GB Modell wird ab dem 5. Juni für den Zeitraum der Vorverkaufsphase täglich mit einem Kontingent von 500 Stück für nur $169,99 angeboten. Das 128GB Modell erhält mit 1000 Stück zu unserer Überraschung ein größeres Kontingent und wird für $179,99 angeboten.

Diese Preise sind tatsächlich sehr human, wenn man einmal bedenkt, was das Doogee Mix alles bietet. Das Smartphone verfügt über eine Front die wie beim Xiaomi Mi Mix fast komplett aus einem Display besteht, ist mit 5,5" allerdings deutlich kompakter. Das Display setzt auf Super AMOLED Technik und arbeitet mit HD Auflösung. Weiterhin setzt man auf einen leistungsstarken Helio P25 Prozessor mit 8x 2,5GHz und eine 16 / 8MP Dual Kamera auf der Rückseite.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)