Doogee Mix Plus angekündigt

doogee-mix-plus-2

Nachdem das Doogee Mix nun seit einigen Tagen im Vorverkauf verfügbar ist, kündigt Doogee das nächste Smartphone der Mix-Serie an. Hierbei handelt es sich aber nicht um die ursprünglich einmal versprochene und dann doch nicht gelieferte 128GB Version des Doogee Mix, sondern um ein komplett neues Smartphone.

Mit dem Doogee Mix Plus verabschiedet man sich vom Konzept des jetzigen Doogee Mix, bei dem sich nur noch unter dem Display ein Rand befindet. Stattdessen "kopiert" man nun das Design vom Samsung Galaxy S8 oder auch dem ZUK Edge. Der Rand über dem Display kommt wieder zurück, ist aber sehr schmal gehalten. Im Gegenzug schrumpft auch der Rand unter dem Display und der Home Button fällt weg.

Das Display im Doogee Mix Plus soll wie das Samsung Galaxy S8 mit einem Seitenverhältnis von 18:9 daher kommen. Zu den restlichen Spezifikationen macht Doogee derzeit noch keine Angaben.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)