Doogee Mix: Display nur mit HD Auflösung

doogee_mix.0

Als gestern der Vorverkauf des Doogee Mix an den Start ging, staunten wir nicht schlecht. Ursprünglich wurde das Smartphone in zwei Versionen mit 4GB RAM und 64GB Speicher sowie 6GB RAM und 128GB Speicher angekündigt. Im Vorverkauf ist davon jedoch keine Rede mehr. Stattdessen ist die zweite Version nur mit 64GB Speicher ausgestattet. Das Versprechen von 6GB RAM hat man aber eingehalten.

Warum man hier still und heimlich die Ausstattung verändert hat, ist uns nicht bekannt. Seitens Doogee gab es dazu bisher keinerlei Stellungnahme. Vermutlich konnte man wohl den niedrigen Preis mit 128GB Speicher nicht realisieren. Doch das ist noch nicht das Ende der Geschichte. Was uns gestern noch gar nicht aufgefallen ist, ist eine Veränderung der Display Auflösung.

Einige Leser haben uns darauf hingewiesen, dass manche Seiten die Displayauflösung des im Doogee Mix verbauten 5,5" Super AMOLED Displays nun mit 1280 x 720 Pixel statt 1920 x 1080 Pixel angeben. Eine kurze Recherche bestätigt diese Angaben. BangGood - der offizielle Pre-Sale Partner von Doogee - gibt die Auflösung mit 1280 x 720 Pixel an. Auf der offiziellen Doogee Webseite wird die Displayauflösung überhaupt nicht mehr genannt.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)