Deutschland: Redmi Note 8 Pro Verkauf gestartet

redmi-note-8-pro

Nachdem Xiaomi Ende September bereits angekündigt hat, dass man das Redmi Note 8 Pro offiziell nach Deutschland bringen wird, hat man das Versprechen am heutigen Tage eingelöst. Seit heute kann man das Redmi Note 8 Pro auf Amazon bestellen. Der Verkauf und Versand erfolgt wie schon bei den vorigen von Xiaomi in Deutschland gestarteten Smartphones durch Amazon. Wie schon beim Mi 9T bietet man allerdings nur eine Variante des Redmi Note 8 Pro in Deutschland an. 6GB RAM und 64GB Speicher bekommt ihr geboten und müsst euch erstmal mit der grauen Variante anfreunden. Ob noch weitere Farben und Speichervariationen folgen, ist unbekannt. Aus China ist das Redmi Note 8 Pro mit 6+64GB, 6+128GB und 8+128GB Speicher erhältlich und neben Grau in den Farben Weiß und Grün zu haben.

Zum Start des Redmi Note 8 Pro in Deutschland gibt es auch hier wieder eine limitierte Sonderaktion, bei der eine begrenzte Stückzahl zu einem Preis von nur 229,90€ angeboten wird. Der reguläre Preis des Smartphones liegt bei 249,90€. Die Auslieferung soll ab dem 8. Oktober und damit schon morgen beginnen.

​Das Xiaomi Redmi Note 8 Pro war zum Start in China das erste verfügbare Smartphone mit einer 64MP Hauptkamera. Der Hersteller setzt hier auf den brandneuen Samsung Bright GW1. Als weiteres Highlight hat die Hauptkamera gleich drei weitere Sensoren zu bieten, welche Weitwinkel, Makro und Tiefenerfassung abdecken. Die Selfie Kamera bietet eine Auflösung von 20MP. Ausgestattet ist das Chinahandy zudem mit dem Mediatek Helio G90T, wobei es sich um den bisher leistungsfähigen Mediatek Prozessor handelt, welcher in einigen Bereichen sogar einen Snapdragon 730 überholt. Das Redmi Note 8 Pro hat also ordentlich Dampf unter der Haube und punktet noch dazu mit einem dicken 4.500mAh Akku - deutlich mehr als noch beim Vorgänger dem Redmi Note 7.


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 14. Oktober 2019

Sicherheitscode (Captcha)