Das OnePlus 2 wird bereits getestet

Das OnePlus 2 wird bereits getestet

Das OnePlus 2 wird am 27 Juli ab 13:00 enthüllt werden, und sind wir mal ehrlich, so lange ist es nun nicht mehr bis dahin. Seitens OnePlus wurde bisher ja schon einiges zum nächsten "Flaggschiff Killer" verraten, doch mehr scheint man nun nicht mehr durchsickern zu lassen, denn neue Teaser gab es nun schon eine ganze Weile nicht mehr. Dennoch gibt es wieder Neues zu berichten.

Das OnePlus 2 wird offensichtlich schon an Tester ausgeliefert, was gar keine so üble Idee von OnePlus ist. Bei der Entwicklung eines Smartphones ist es wichtig auch einmal über den eigenen Horizont zu blicken. Durch externe Tester kann man sicher stellen, dass man auch den Geschmack anderer getroffen hat und etwaige Probleme frühzeitig erkennen und ausmerzen. Marques Brownlee, Inhaber des YouTube Kanals "MKBHD" ist einer dieser Tester und hat sich mal die Kamera des OnePlus 2 ganz genau angesehen. In einem gestern veröffentlichten Video hat er einige Testbilder gezeigt und demonstriert wie sich das OnePlus 2 in verschiedenen Situationen schlägt. Eines muss man OnePlus dabei lassen: Mit der Kamera haben sie verdammt gute Arbeit geleistet. Der Sensor wird offenbar mit 13 Megapixel auflösen und über einen schnellen Laser Autofokus verfügen. Nur die Blende hinterlässt mit f/2.0 einen faden Beigeschmack. Aber seht selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=VDiOv9148gc

Quelle: Smartdroid

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Montag, 04. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)