ChinaMobileMag ist dank gearbest bannerfrei

Anmelden

Das Meizu Pro 6 wird bunter

Das Meizu Pro 6 wird bunter

In den vergangenen Tagen gab es immer mal wieder geleakte Bilder, welche das Meizu Pro 6 in neuen Farben zeigten. Konkret geht es hier um die Farbtöne Rot und Rose Gold. Besonders das rote Modell sieht durch die je nach Lichteinfall wechselnde Schattierung wirklich toll aus. Auch der Kontrast vom roten Metall zur weißen Front macht optisch einiges her.

Wer nun durch die neuen Farben angefixt ist und wissen möchte, wann die neuen Varianten auf den Markt kommen, für den haben wir nun die Antwort parat. Am 18. Juni wird es soweit sein und die Rose Gold und die rote Version des Meizu Pro 6 werden in China zu haben sein. Auch Reseller sollten das Handset dann bald in den neuen Farben anbieten. An den Preisen ändert sich übrigens nicht. Zumindest nicht offiziell.

Quelle(n):


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 18. Januar 2020

Sicherheitscode (Captcha)