Chuwi LapBook Air angekündigt

Chuwi-LapBook-Air-1st

Mit dem Chuwi LapBook Air hat Chuwi ein neues Notebook angekündigt. Das Besondere am Chuwi LapBook Air sollen die Abmessungen und das Gewicht sein. Obwohl das LapBook Air mit einem 14" Display ausgestattet sein wird und vollständig aus Aluminium bestehen soll, bringt es nur rund 1,3kg auf die Waage. Zudem soll es besonders schlank gebaut sein.

Tiefergehende Details zur Ausstattung des Chuwi LapBook Air hat man noch nicht preis gegeben. Bekannt ist lediglich, dass man diesmal auf eine Display-Front aus Glas setzen wird. Das LCD Panel wird (wie beim MacBook) mit dem Glas laminiert sein, womit eine besonders klare Darstellung erreicht wird. Außerdem soll die Tastatur des China Laptops über eine Hintergrundbeleuchtung verfügen, was ein komfortableres Arbeiten im Dunkeln ermöglicht.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)