Chuwi LapBook 12.3 angekündigt

Chuwi LapBook 12.3 angekündigt

Chuwi hat heute ein kleineres Modell des Chuwi LapBook angekündigt. Die genaue Bezeichnung lautet Chuwi LapBook 12.3. Wie der Name schon vermuten lässt, verfügt das Laptop über ein kleineres Display als seine Vorgänger mit einer Diagonalen von 12,3 Zoll.

Trotz der geringeren Größe wurde aber an der Auflösung geschraubt. Das verbaute IPS LCD Display arbeitet mit einer sehr hohen Auflösung von 2.736 x 1.824 Pixel.

Als Prozessor kommt im Chuwi LapBook 12.3 derselbe Chip zum Einsatz wie im Chuwi LapBook 14.1: Ein Intel Celeron N3450. Erhöht hat man allerdings den RAM, welcher nun 6GB groß ist. Der Datenspeicher basiert weiterhin auf eMMC Technik und ist 64GB groß. Zur Kommunikation mit der Außenwelt ist ein Dual Band ac-WLAN Modul verbaut.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)