Chuwi Hi13: Auslieferung verzögert sich

Chuwi Hi13: Auslieferung verzögert sich

Mit dem Chuwi Hi13 wurde von Chuwi ein leistungsfähiges aber erschwingliches Tablet auf Basis des Intel Apollo Lake Celeron N3450 Prozessors angekündigt. Highlight des Tablets ist neben dem Prozessor ein großes 13,5" Display, welches über eine sehr hohe Auflösung von 3.000 x 2.000 Pixeln verfügt. Weiterhin unterstützt das Chuwi Hi13 Dual Band ac-WLAN und bietet einen 10.000mAh Akku mit 24W Fast-Charging.

Wir erwarten bereits seit einigen Wochen ein Testgerät von Gearbest, doch da dieses bisher nicht ankam, haben wir mal nachgehakt, wie es um die Auslieferung steht. Wie wir dann erfahren mussten, wird sich die Auslieferung leider noch etwas verzögern. Laut Gearbest kam bereits die erste Ladung Tablets vom Hersteller an. Bei der Prüfung wurde jedoch ein Problem mit der Kamera des Tablets festgestellt, woraufhin die Tablets wieder an den Hersteller gesandt wurden.

Resultierend darauf gibt es also aktuell eine Verzögerung, deren Dauer unbekannt ist. Hoffen wir also, dass Chuwi die Probleme schnell lösen und die Auslieferung des Chuwi Hi13 beginnen kann. Einige Händler scheinen das Chuwi Hi13 dennoch auszuliefern, da z.B. der Kollege von Techtablets bereits sein Testgerät erhalten hat (sein Unboxing Video haben wir euch unten angehängt). Wie genau sich die von Gearbest angesprochenen Probleme mit der Kamera manifestieren, dürfte sich dann in den ersten Tests zeigen.

Quelle(n):

Gearbest

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 23. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)