Chuwi CoreBook Kampagne: $200k = 128GB SSD

Chuwi CoreBook

Das Chuwi CoreBook wird wieder attraktiver. Nachdem man letztmals beim Erreichen der 100.000 US Dollar Marke in der Indiegogo Crowdfunding Kampagne für das Chuwi CoreBook ein kostenloses Upgrade auf 8GB RAM versprochen hatte, und dieses dann nach Erreichen der Marke auch eingelöst wurde, macht man nun ein neues Angebot. Erreicht die Crowdfunding Kampagne vom Chuwi CoreBook die 200.000 US Dollar Marke, wird man den 128GB großen eMMC Speicher durch eine schnellere SSD ersetzen. Auch dies wird wieder kostenlos der Fall sein. Der Endpreis des Tablet PC mit Intel Core M3 Prozessor wird sich dadurch also nicht verändern.

Insgesamt wird das Chuwi CoreBook damit um einiges attraktiver. Ursprünglich waren wir ja nicht sonderlich angetan, als bekannt wurde, dass das Tablet mit Type Cover und Stylus satte 459 US Dollar kosten soll. Damals war das CoreBook noch mit 6GB RAM und 128GB eMMC Speicher angekündigt. Sollte das CoreBook nun tatsächlich mit 8GB RAM und SSD auf den Markt kommen, sieht das natürlich anders aus. Bleibt also zu hoffen, dass die Crowdfunding Kampagne auch diesmal die angepeilte Marke knacken kann. Bis das Chuwi CoreBook jedoch erscheinen wird, müssen wir uns alle noch gedulden Derzeit peilt man das Frühjahr 2018 für die Auslieferung an.

Wer das Chuwi CoreBook Projekt unterstützen möchte, kann dies hier tun.

Werbung

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)