China dominiert Antutu Charts

China dominiert Antutu Charts

Der Benchmark Anbieter Antutu bietet nicht nur eine nützliche und äußerst populäre Benchmark App für Smartphones und Tablets an, sondern auch eine umfassende Datenbank. Diese wird regelmäßig genutzt um Top Listen zu erstellen. Dazu gehört auch eine monatliche Top Liste der leistungsfähigsten Smartphones.

Diese Top Liste steht nun auch für den Monat Juli bereit und wie so oft wird sie mal wieder von den China Smartphones dominiert. Ganze 6 der oberen Plätze gehen an Smartphones aus Fernost und erst auf Rang 7 finden wir dann ein Gerät von Samsung, das Galaxy S7 Edge.

Auf Platz 1 finden wir das OnePlus 3, welches uns im Test schon dank ausreichender Kühlung und guter Optimierung mit einer verdammt guten Performance überzeugen konnte. Danach folgt das Vivo Xplay 5 gefolgt vom LeEco Le Max 2, dem ZTE Nubia Z11, dem ZUK Z2 Pro und dem Xiaomi Mi5. Das Apple iPhone finden wir auf Platz 8 (6S) und Platz 10 (SE).

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Montag, 29. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)