Bluboo Uwatch angeteasert

Bluboo Uwatch angeteasert

Bluboo, das hat sich mittlerweile herauskristallisiert, geht gerne einmal einen anderen Weg als die Konkurrenz und sorgt damit für frischen Wind auf dem Markt. Auch bei Smartwatches ist das der Fall, denn während viele Hersteller den Einstieg in den Smartwatch Markt mit billigen Budget-Wearables gewagt haben, hat sich Bluboo von Anfang an für die Entwicklung einer Uhr mit Android Wear stark gemacht, die Bluboo Xwatch 

Eine Budget Smartwatch will man aber trotzdem noch auf den Markt bringen, und das ist die Bluboo Uwatch welche der Hersteller heute erstmals in Form von Bildern angeteasert hat. Zu den Spezifikationen hat man noch keine Einzelheiten verraten, jedoch darf man wohl davon ausgehen, dass auch die Bluboo Uwatch auf den Mediatek Aster Chipsatz setzen wird. Die Uhr wird also vergleichbar mit Geräten wie der Zeblaze Crystal oder Oukitel A28 sein. 

Beim Design setzt Bluboo auf ein eckiges Format mit wie es scheint etwas größerem Display als bei der Konkurrenz. Das Gehäuse besteht wohl aus Metall und das Armband aus Leder. Auffällig ist der Home Button unter dem Display, welcher an die Zeaplus DM360 erinnert. Preislich soll die Bluboo Uwatch bei knapp 50 US Dollar liegen.

CatchA245

 

 

Quelle: Bluboo

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Montag, 29. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)