Bluboo S1: Video zum fertigen Gerät

S1_01

Vom Bluboo S1 haben wir bisher nur Render sowie einen Dummy auf einer Messe zu sehen bekommen. Ein fertiges und vor allem funktionierendes Gerät hat Bluboo bisher nicht gezeigt. Insofern war es durchaus berechtigt, wenn man am geplanten Launch Datum (Mitte Juli) seine Zweifel hatte. Doch nun hat Bluboo ein Video veröffentlicht, in welchem endlich ein echtes Bluboo S1 zu sehen ist. Das gezeigte Smartphone funktioniert auch und wird zum Ende des Videos kurz eingeschaltet.

Dem Video lässt sich jedoch auch ein Nachteil entnehmen. Das Bluboo S1 verfügt offenbar über einen Rahmen aus Kunststoff statt Metall. Das dürfte zwar das Gewicht des Bluboo S1 reduzieren, nimmt dem Gerät aber auch das Premium-Gefühl und sicherlich auch einen Teil seiner Stabilität. Hier sind wir schon gespannt, wie sich das in der Praxis bemerkbar macht.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)