Bluboo S1 Pre-Sale gestartet

ℹ️ ChinaMobileMag ist Banner-frei. Unterstütze uns mit einer Spende (PayPal) oder einem Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress. Vielen Dank!

bluboo-s1

​Mit dem Bluboo S1 bringt nun auch Bluboo sein erstes Smartphone mit "Tri-Bezel-Less" Display im Stil des Xiaomi Mi Mix auf den Markt. Das Bluboo S1 befindet sich seit heute im Vorverkauf. Dieser wird vergleichsweise kurz andauern und nur bis zum 17. Juli laufen. Danach soll das Bluboo S1 bereits ausgeliefert werden. Ein Testgerät für uns soll sich zum Start der Auslieferung auf den Weg machen, sodass wir euch dann zeitnah mit einem Test versorgen können.

Das Bluboo S1 setzt wie schon das Doogee Mix auf ein 5,5" Display, bei dem der obere dicke Displayrand wegfällt. Im Gegensatz zum Doogee kommt das Bluboo S1 jedoch mit einem Full HD Display daher, welches auf LCD Technik setzt. Die restlichen Spezifikationen ähneln sich allerdings stark. Das Bluboo S1 setzt auf einen Mediatek Helio P25, 4GB oder 6GB LPDDR4X RAM, 64GB Speicher und eine Dual Kamera (16+3MP). Der Akku ist mit 3.500mAh etwas größer. Das Gehäuse besteht aus einem Kunststoffrahmen und beidseitigem Gorilla Glas 4. Ein internes Metallchassis sorgt für Stabilität.

Sonderpreis zum Vorverkauf

In altbekannter Tradition gibt es das Bluboo S1 während der Vorverkaufsphase stark reduziert. Das Smartphone kostet ab heute bis zum 17. Juli nur 159,99 US Dollar (140€). Zusätzlich gibt es jeden Tag bis zum 14. Juli je 10 Smartphones für nur $79,99. Nach dem Vorverkauf steigt der Preis dann wieder auf 209,99 US Dollar. Hierbei handelt es sich um den Standardpreis.

Vorbesteller erhalten zu ihrem Bluboo S1 noch zwei Geschenke dazu. Dies umfasst eine kostenlose Displayschutzfolie, sowie ein Schutzcase für die Rückseite des Smartphones. Außerdem könnt ihr noch an einem Gewinnspiel teilnehmen. Alle Bestellungen mit einem Wert von mehr als $150 bekommen nach der Bestellung einen "Special Coupon". Die Aktion müsst ihr einmal in eurem Social Media Profil teilen und nehmt dann am Gewinnspiel teil. Verlost werden 5 Bluboo S1 und 50 Bluetooth Headsets. Weitere Details zur Teilname findet ihr auf der unten verlinkten Pre-Sale Seite.

Quelle(n):

Pressemitteilung 


ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns unterstützen? Eine kleine Spende (PayPal) oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 18. Januar 2021

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/