Bluboo Dual: Zwei Kameras gefällig?

Bluboo Dual: Zwei Kameras gefällig?

Smartphones mit zwei Hauptkameras zur Verbesserung der Bildqualität und / oder nachträglichen Veränderung des Fokus, haben sich in letzter Zeit zu einem richtigen Trend entwickelt. Zahlreiche namhafte Hersteller aus Fernost haben bereits solche Smartphones im Angebot. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch die kleineren Hersteller auf diesen Zug aufspringen.

Mit Bluboo meldet sich nun einer dieser Hersteller zu Wort, von dem wir es um ehrlich zu sein am wenigsten erwartet haben. Bluboo hat sich jüngst auf Budget Smartphones konzentriert, und das wohl auch zu recht. Immerhin konnten die letzten Mittelklasse Geräte nicht wirklich überzeugen. Nun scheint man aber den Mut aufgebracht zu haben, es mal wieder mit einem besser ausgestatteten Handset zu versuchen.

Bluboo Dual nennt sich dieses Smartphone und bietet - wie der Name schon vermuten lässt - zwei Kameras auf der Rückseite. Diese sollen mit einer Auflösung von je 13MP arbeiten. Das Smartphone wird außerdem aus Metall gefertigt sein. Hier gibt man sich auch gleich sehr selbstbewusst und wirbt gleich mal damit, dass das Bluboo Dual schöner aussehen wird als ein iPhone 7 Plus.

Was uns beim Bluboo Dual sonst noch so erwartet ist mal wieder ein Geheimnis. Vermutlich wird das Geheimnis aber in den kommenden Wochen Stück für Stück gelüftet.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Montag, 29. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)