China Handy Blog

Bluboo D1 mit Snapdragon 835?

b2ap3_large_Bildschirmfoto-2017-01-09-um-18.14.17 Bluboo D1 mit Snapdragon 835?

​Bluboo will aktuell mal wieder etwas Aufmerksamkeit und hat deshalb den Hinweis gestreut, dass man an einem Gerät namens Bluboo D1 arbeitet, welches mit dem Snapdragon 835 ausgestattet ist. Klingt zunächst einmal nach einer feinen Sache, wir raten aber zur Skepsis. Erinnert euch mal an das Bluboo Xtouch. Auch dieses sollte mit einem Qualcomm high-end SoC ausgestattet sein. Auf den Markt kam dann aber nur ein Gerät mit Mediatek SoC, die Qualcomm Version sollte später folgen. Und jetzt ratet mal. Richtig! Schlussendlich kam die Snapdragon Version nie auf den Markt. Kein Wunder, man hat es ja noch nichtmal geschafft beim Xtouch mit Mediatek SoC abzuliefern.

Seitdem ist Bluboo so ziemlich in der Bedeutungslosigkeit verschwunden und auch das kürzlich auf den Markt geworfene Bluboo Mini hat sich im Test als eine einzige Katastrophe entpuppt. Schon alleine die Kaufkraft von Bluboo dürfte wohl kaum ausreichen um in absehbarer Zeit an den Snapdragon 835 zu kommen. In diesem Sinne: träumt weiter!

Quelle(n):

0
 
Werbung - Vernee Apollo Lite Sale - 146,50€  Zum Angebot
Toggle Bar